Konto
Veranstalter-Shops
Veranstalter-Shops - Oliver
Dokumente
Legitimationsdokumente sind für eine spätere Auszahlung/Abrechnung Ihrer Veranstaltung unerlässlich. Diese können im Bereich "Dokumente" in Ihrem Konto hochgeladen werden: Im Rahmen des Deutschen Geldwäsche Gesetzes müssen folgende Dokumente in ...
Firmenprofil
Um Ihren TicketPAY-Account vollumfänglich nutzen zu können, müssen Sie Ihr Firmenprofil vollständig ausfüllen. Dieses finden Sie innerhalb Ihres "Kontos": Sind Sie eine Privatperson, setzen Sie einen Haken in der entsprechenden Checkbox. Dort wählen ...
Benutzer / Rollen
Benutzer / Rollen
Kontodaten
In dem Menüpunkt "Konto" können Sie die für Ihr Konto hinterlegten Benutzerdaten unter "Kontoverwaltung" einsehen und teilweise selbst ändern. Um den Vor- und Nachnamen des Hauptnutzers Ihres Kontos ändern, klicken Sie im Bereich "Meine ...
Single-Sign-On
Single-Sign-On (SSO) bedeutet in unserem Fall, dass Sie die gleichen Login-Daten Ihres Benutzer-Logins für verschiedene Konten nutzen können. Voraussetzung dafür ist, dass Sie in diesen verschiedenen Konten als Benutzer angelegt wurden (s. Artikel ...
Registrierung und Login
Registrierung: Um TicketPAY nutzen zu können, benötigen Sie einen Account in unserem System, den Sie sich selbst erstellen können. Auf www.ticketpay.de finden Sie rechts oben einen orangen "Registrieren"-Button. Klicken Sie dort oder gehen Sie über ...
Welche Daten müssen im Profil hinterlegt werden?
Wir benötigen Ihren vollständigen Namen, Anschrift, Geburtsdatum, eine E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer. Für eine spätere Abrechnung benötigen wir Ihre Bankverbindung (IBAN + BIC) und den Namen des Kreditinstitutes. Zudem müssen Sie einen ...
Legitimationsdokumente
Legitimationsdokumente sind für eine spätere Auszahlung/Abrechnung Ihrer Veranstaltung unerlässlich. Im Rahmen des Deutschen Geldwäsche Gesetzes müssen folgende Dokumente in unserem System hinterlegt sein: Gültige Ausweiskopie des wirtschaftlich ...
Popular Articles
Status einer Abrechnung
Ihre Abrechnungen finden Sie im TicketPAY Dashboard unter "Downloads" und "Abrechnungen". Jede Abrechnung hat einen Status: 1. Vorläufig 24 Stunden nach dem eingestellten Veranstaltungsende, erhalten Sie eine vorläufige Abrechnung. Die Abrechnung ...
Wann erhalte ich das Geld der verkauften Tickets?
Die Auszahlung Ihrer Einnahmen wird fünf Banktage nach Ende der Veranstaltung von uns veranlasst. Die Bank selbst benötigt in der Regel 2-3 Bankarbeitstage, um das Geld auf Ihrem Konto gutzuschreiben.
Kann der Handscanner auch offline genutzt werden?
Um die verkauften Tickets in die App laden zu können, ist eine Internetverbindung zwingend notwendig. Beim Scannen selbst ist eine Internetverbindung nicht zwingend erforderlich. Beachten Sie aber bitte, dass die Handscanner sich nur untereinander ...
Was wird angezeigt, wenn ein Ticket bereits eingescannt wurde?
Auf dem Display der Handscanner erscheint ein rotes Display. Zusätzlich wird hier das Datum und die Zeit des bereits stattgefundenen Scans angezeigt. Unter "checkin.ticketpay.de" haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, die Daten des bereits ...
Welche Daten müssen im Profil hinterlegt werden?
Wir benötigen Ihren vollständigen Namen, Anschrift, Geburtsdatum, eine E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer. Für eine spätere Abrechnung benötigen wir Ihre Bankverbindung (IBAN + BIC) und den Namen des Kreditinstitutes. Zudem müssen Sie einen ...