Bestellprozess
Abhängige Zusatzartikel
Abhängige Zusatzartikel
Vorautorisierungen
Vorautorisierungen
Verfügbare Zahlarten
Verfügbare Zahlarten
Bestellbestätigungstext
Eine weitere Einstellungsmöglichkeit im Bereich "Bestellprozess" (unter Shop Einstellungen) ist die Option zusätzlichen Text auf der Bestellbestätigungsseite und in der E-Mail-Bestätigung anzeigen zu lassen. Nach erfolgreich abgeschlossener ...
Button zum MyTicket-Portal nach erfolgreicher Bestellung
Diese Einstellungen legen Sie in Form einer Ja/Nein-Auswahl in den Shop Einstellungen unter dem Menüpunkt "Bestellprozess" fest. Standardmäßig wird dem Kunden ein Button "Tickets öffnen" angezeigt, mit dem der Kunde direkt von der ...
Zeit zum Bestellen (Reservierungszeit)
Die Reservierungszeit ist die Zeit, die der Besteller zur Verfügung hat, um die Bestellung endgültig abzuschließen. Die Artikel bleiben für den hier eingestellten Zeitraum reserviert. Einstellen können Sie die Reservierungszeit in den Shop ...
Eigene AGB und Datenschutzbestimmungen
Im Bereich Shop Einstellungen haben Sie unter dem Menüpunkt "Bestellprozess" die Möglichkeit, Ihre eigenen AGB sowie Ihre Datenschutzerklärung zu hinterlegen. Eigene AGB: Der Käufer bestätigt während der Bestellung, dass er (zusätzlich zu unseren ...
Zusatzfragen an den Besteller
Zusatzfragen können den Bestellprozess für Sie und Ihre Kunden optimieren. Sie können damit weitere Fragen definieren, die dem Besteller während des Bestellprozesses gestellt werden sollen und die zusammen mit der Bestellung gespeichert werden. Diese ...
Kunden-/Bestellangaben
Bei Bestellangaben handelt es sich um Angaben, die von Ihren Kunden während des Bestellprozesses abgefragt werden sollen. Sie können hier zudem festlegen, ob diese Angaben Pflicht- oder optionale Felder sind. Um diese Einstellungen festzulegen, gehen ...
Einleitungstext im Ticketshop
Der Einleitungstext im Ticketshop bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Kunden wichtige Informationen mitzuteilen, die z.B. für den Kauf oder die Nutzung von Tickets relevant sein können. Hier können Sie beispielsweise einen Willkommenstext platzieren ...
Popular Articles
Status einer Abrechnung
Ihre Abrechnungen finden Sie im TicketPAY Dashboard unter "Downloads" und "Abrechnungen". Jede Abrechnung hat einen Status: 1. Vorläufig 24 Stunden nach dem eingestellten Veranstaltungsende, erhalten Sie eine vorläufige Abrechnung. Die Abrechnung ...
Wann erhalte ich das Geld der verkauften Tickets?
Die Auszahlung Ihrer Einnahmen wird fünf Banktage nach Ende der Veranstaltung von uns veranlasst. Die Bank selbst benötigt in der Regel 2-3 Bankarbeitstage, um das Geld auf Ihrem Konto gutzuschreiben.
Kann der Handscanner auch offline genutzt werden?
Um die verkauften Tickets in die App laden zu können, ist eine Internetverbindung zwingend notwendig. Beim Scannen selbst ist eine Internetverbindung nicht zwingend erforderlich. Beachten Sie aber bitte, dass die Handscanner sich nur untereinander ...
Was wird angezeigt, wenn ein Ticket bereits eingescannt wurde?
Auf dem Display der Handscanner erscheint ein rotes Display. Zusätzlich wird hier das Datum und die Zeit des bereits stattgefundenen Scans angezeigt. Unter "checkin.ticketpay.de" haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, die Daten des bereits ...
Welche Daten müssen im Profil hinterlegt werden?
Wir benötigen Ihren vollständigen Namen, Anschrift, Geburtsdatum, eine E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer. Für eine spätere Abrechnung benötigen wir Ihre Bankverbindung (IBAN + BIC) und den Namen des Kreditinstitutes. Zudem müssen Sie einen ...