Kann der Handscanner auch offline genutzt werden?
Um die verkauften Tickets in die App laden zu können, ist eine Internetverbindung zwingend notwendig.
Beim Scannen selbst ist eine Internetverbindung nicht zwingend erforderlich. Beachten Sie aber bitte, dass die Handscanner sich nur untereinander synchronisieren können, wenn eine dauerhafte Internetverbindung besteht.
Sollte das Internet für kurze Zeit ausfallen, speichert jeder Handscanner die Daten der bereits gescannten Tickets. Sobald eine Internetverbindung zur Verfügung steht, werden die Daten aller Handscanner automatisch miteinander synchronisiert.
Related Articles
Kann der Saalplan optisch frei gestaltet werden?
Ja! Der Saalplan kann in verschiedenen Farben gestaltet werden. Es ist zudem möglich, eine individuelle Hintergrundgrafik zu hinterlegen.
Bieten Sie Handscanner zum scannen an?
Unsere Handscanner sind ausgestattet mit Barcode, QR-Code sowie RFID Reader. Da sich die Scanner per WLAN oder 3G ins Internet einwählen können und sich somit untereinander synchronisieren, kann jedes Ticket an jedem Ort ohne Computer überprüft ...
Können im Saalplan auch Stehplätze angelegt werden?
Ja! Es ist möglich, eine Fläche einzubinden, über die Stehplätze ganz einfach gebucht werden können.
Welche Daten müssen im Profil hinterlegt werden?
Wir benötigen Ihren vollständigen Namen, Anschrift, Geburtsdatum, eine E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer. Für eine spätere Abrechnung benötigen wir Ihre Bankverbindung (IBAN + BIC) und den Namen des Kreditinstitutes. Zudem müssen Sie einen ...
Lassen sich Tickets von anderen Anbietern scannen?
In bestimmten Ausnahmefällen ist es möglich, Daten von Tickets aus Fremdsystemen für den Einlass zu verarbeiten. Dazu benötigen wir alle Daten der verkauften Tickets. Sobald wir diese getestet und verarbeitet haben, können unsere Einlasssysteme auch ...