Zeit zum Bestellen (Reservierungszeit)
Die Reservierungszeit ist die Zeit, die der Besteller zur Verfügung hat, um die Bestellung endgültig abzuschließen. Die Artikel bleiben für den hier eingestellten Zeitraum reserviert.
Einstellen können Sie die Reservierungszeit in den Shop Einstellungen unter "Bestellprozess".
Bei einigen Zahlungsanbietern kann es zu Verzögerungen kommen, da die Besteller nicht alle benötigten Angaben sofort parat haben (z.B. bei Kreditkarten das 3DSecure-Passwort, bei der Sofortüberweisung die PIN/TAN oder bei PayPal die Zugangsdaten) oder sich schlichtweg vertippen. Die Zeit wird bei einem fehlgeschlagenen Versuch nicht hoch- oder zurückgesetzt, daher empfehlen wir eine Mindestzeit von 12 Minuten.
Wichtiger Hinweis
Diese Zeit beginnt herunter zu zählen:
- nachdem der Teilnehmer die Artikel in den Warenkorb gelegt hat
- vor Angabe der Adresse (evtl. auch Lieferadresse)
- vor Beantwortung evtl. Fragen
- vor dem eigentlichen Zahlvorgang
Related Articles
Button zum MyTicket-Portal nach erfolgreicher Bestellung
Diese Einstellungen legen Sie in Form einer Ja/Nein-Auswahl in den Shop Einstellungen unter dem Menüpunkt "Bestellprozess" fest. Standardmäßig wird dem Kunden ein Button "Tickets öffnen" angezeigt, mit dem der Kunde direkt von der ...
Ort und Zeit der Veranstaltung bearbeiten
Ort und Zeit der Veranstaltung bearbeiten
Bieten Sie Handscanner zum scannen an?
Unsere Handscanner sind ausgestattet mit Barcode, QR-Code sowie RFID Reader. Da sich die Scanner per WLAN oder 3G ins Internet einwählen können und sich somit untereinander synchronisieren, kann jedes Ticket an jedem Ort ohne Computer überprüft ...
Navigation im Event
Link zum Ticketshop iFrame Manuelle Bestellung Daten Tickets Daten Bestellungen Daten Transaktionen Daten Gebühren Daten Spenden Daten Gutscheine Downloads Zusätzliche Ticketdaten uploaden Statistiken Tickets Statistiken Bestellungen Statistiken ...
Tracking Übersicht
Beim Online-Marketing bezieht sich Tracking auf die Verfolgung der Nutzerbewegung im Internet, daher wird hier auch die Bezeichnung Webtracking bzw. Usertracking verwendet. Tracking ist wichtig für die Erfolgskontrolle im Online-Marketing, z.B. um ...