Button zum MyTicket-Portal nach erfolgreicher Bestellung
Diese Einstellungen legen Sie in Form einer Ja/Nein-Auswahl in den Shop Einstellungen unter dem Menüpunkt "Bestellprozess" fest.
Standardmäßig wird dem Kunden ein Button "Tickets öffnen" angezeigt, mit dem der Kunde direkt von der Bestellbestätigungsseite auf seine Tickets zugreifen kann. Falls gewünscht (z.B. bei "Hochlast-Verkäufen", wo sehr viele Tickets zeitgleich verkauft werden und es somit teilweise etwas dauern kann, bis alle Tickets erstellt wurden), können Sie diesen Button hier auch wieder deaktivieren.
Zusätzlich erhält der Kunde immer eine E-Mail zum MyTicket-Portal.
Related Articles
Zeit zum Bestellen (Reservierungszeit)
Die Reservierungszeit ist die Zeit, die der Besteller zur Verfügung hat, um die Bestellung endgültig abzuschließen. Die Artikel bleiben für den hier eingestellten Zeitraum reserviert. Einstellen können Sie die Reservierungszeit in den Shop ...
Bieten Sie Handscanner zum scannen an?
Unsere Handscanner sind ausgestattet mit Barcode, QR-Code sowie RFID Reader. Da sich die Scanner per WLAN oder 3G ins Internet einwählen können und sich somit untereinander synchronisieren, kann jedes Ticket an jedem Ort ohne Computer überprüft ...
Bestellbestätigungstext
Eine weitere Einstellungsmöglichkeit im Bereich "Bestellprozess" (unter Shop Einstellungen) ist die Option zusätzlichen Text auf der Bestellbestätigungsseite und in der E-Mail-Bestätigung anzeigen zu lassen. Nach erfolgreich abgeschlossener ...
Zahlungsmethoden von TicketPAY
TicketPAY verfügt über eine Vielzahl an verschiedenen Zahlungsmethoden, die sowohl nationale als auch internationale Kunden nutzen können. Grundsätzlich bieten wir Zahlungsmethoden wie MasterCard, VISA, Sofortüberweisung (Klarna), SEPA-Überweisung, ...
Navigation im Event
Link zum Ticketshop iFrame Manuelle Bestellung Daten Tickets Daten Bestellungen Daten Transaktionen Daten Gebühren Daten Spenden Daten Gutscheine Downloads Zusätzliche Ticketdaten uploaden Statistiken Tickets Statistiken Bestellungen Statistiken ...