Bei Bestellangaben handelt es sich um Angaben, die von Ihren Kunden während des Bestellprozesses abgefragt werden sollen. Sie können hier zudem festlegen, ob diese Angaben Pflicht- oder optionale Felder sind.
Um diese Einstellungen festzulegen, gehen Sie in den Shop Einstellungen unter "Bestellprozess". Dort finden Sie auf der rechten Seite alle verfügbaren Angabeoptionen:
Angabeoptionen:
Pflichtfeld: Hier müssen Angaben von Ihren Kunden gemacht werden.
Optional: Der Kunde entscheidet selbst, ob Angaben gemacht werden.
Keine Abfrage: Im Bestellprozess werden diese Daten dann nicht abgefragt.
Zusätzlich gibt es die Option, ein Mindestalter festzulegen.
Falls ein Mindestalter für Ihre Veranstaltung vorgesehen ist, wählen Sie dieses bitte hier aus. Der Käufer bestätigt während des Bestellprozesses, dass er dieses Mindestalter erreicht hat, sofern der hier angegebene Wert nicht "0" ist.