Ihre Abrechnungen finden Sie im TicketPAY Dashboard unter "Downloads" und "Abrechnungen".
Jede Abrechnung hat einen Status:
1. Vorläufig
24 Stunden nach dem eingestellten Veranstaltungsende, erhalten Sie eine vorläufige Abrechnung.
Die Abrechnung bleibt so lange vorläufig, bis Sie uns mitgeteilt haben, dass die Veranstaltung stattgefunden hat und alle notwendig Legitimationsdokumente hochgeladen und geprüft wurden.
Mindestens jedoch, bleibt die Abrechnung 5 Bankwerktage vorläufig.
Über die Erstellung der vorläufigen Abrechnung werden Sie per E-Mail informiert.
2. Offen
Sofern Sie uns mitgeteilt haben, dass die Veranstaltung stattgefunden hat, alle Legitimationsdokumente hochgeladen und geprüft worden sind und seit Erstellung der vorläufigen Abrechnung schon mindestens 5 Bankwerktage vergangen sind, bekommen Sie die finale Abrechnung.
Der Status der Abrechnung ist dann "offen".
Sollte die Abrechnung einen positiven Saldo aufweisen, überweisen wir den offenen Betrag auf das von Ihnen angegebene Bankkonto.
In der Regel passiert die Auszahlung noch am selben Werktag.
Sollte die Abrechnung einen negativen Saldo aufweisen, muss der zu zahlende Betrag auf das von uns genannte Konto überwiesen werden.
Für die Überweisung haben Sie maximal 14 Tage Zeit.
Über den Statuswechsel von "vorläufig" zu "offen" werden Sie per E-Mail informiert.
3. Erledigt
Bei Abrechnungen mit positivem Saldo: Der Status ändert sich zu "erledigt" und wir haben die Auszahlung vorgenommen. Der Betrag sollte innerhalb der üblichen Bearbeitungszeit seitens der Bank auf Ihrem Konto erscheinen.
Bei Abrechnungen mit negativem Saldo: Der Status ändert sich zu "erledigt" und haben wir Ihren Zahlungseingang bekommen und verbucht.
Über den Statuswechsel von "offen" zu "erledigt" werden Sie nicht informiert.