Zusatzfragen an den Besteller
Zusatzfragen können den Bestellprozess für Sie und Ihre Kunden optimieren. Sie können damit weitere Fragen definieren, die dem Besteller während des Bestellprozesses gestellt werden sollen und die zusammen mit der Bestellung gespeichert werden. Diese Fragen werden nicht pro Ticket/Teilnehmer gestellt.
Dazu gehen Sie in den Shop Einstellungen unter Bestellprozess und bearbeiten dort den Bereich "Weitere Fragen an den Besteller".
Zusatzfrage:
Geben Sie hier Ihre Zusatzfrage ein (max. 500 Zeichen).
Pflicht:
Legen Sie fest, ob die Beantwortung der Frage verpflichtend ist oder nicht (Ja/Nein).
Fragen Typ & Eingabe der Antwort:
Legen Sie hier fest, in welcher Form geantwortet wird.
- Freie Texteingaben: maximale Länge der Antwort.
- Ja/Nein
- Auswahlliste: die möglichen Antworten bitte mit einem ; (Semikolon) trennen. Es muss mindestens eine Antwort vorhanden sein.
- Auswahlliste mit Mehrfach-Auswahl: die möglichen Antworten bitte mit einem ; (Semikolon) trennen. Es muss mindestens eine Antwort vorhanden sein.
- Auswahlliste + Textfeld bei Auswahl der letzten Antwort: die möglichen Antworten bitte mit einem ; (Semikolon) trennen. Es muss mindestens eine Antwort vorhanden sein und die maximale Länge der Antwort.
Wichtiger Hinweis:
Wenn Sie eine Bestellung über den Manager Shop anlegen, z. B. wenn Sie Tickets verschenken, Tickets reservieren oder Tickets auf Rechnung versenden möchten, werden diese Fragen nicht gestellt.
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