Eigenen Google Tag Manager
Wenn Sie das Client-Side-Tracking aktiviert haben, können Sie optional auch Ihren eigenen Google Tag Manager einbinden.
Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Veranstalter-Support.
Wir können für Sie Ihren Container einbinden und stellen, falls gewünscht, eine kurze Anleitung mit Informationen zum Einrichten des Containers wie z.B. welche URLs Sie als Trigger verwenden können zur Verfügung.
In diesen Artikeln finden Sie weitere Informationen:
Client-Side-Tracking
Server-Side-Tracking
Related Articles
Manager-Dashboard
Manager-Dashboard
Tracking Übersicht
Beim Online-Marketing bezieht sich Tracking auf die Verfolgung der Nutzerbewegung im Internet, daher wird hier auch die Bezeichnung Webtracking bzw. Usertracking verwendet. Tracking ist wichtig für die Erfolgskontrolle im Online-Marketing, z.B. um ...
Standard-Tracking / Client-Side-Tracking
Was ist Client-Side-Tracking Client-Side-Tracking wird in der Regel mithilfe von Tags realisiert. Hierbei handelt es sich um die meistgenutzte Methode zur Übertragung von Daten von Webseiten. Bei dieser Art des Trackings werden Daten vom Browser ...
Server-Side-Tracking
Was ist Server-Side-Tracking? Als Server-Side-Tracking bezeichnet man es, wenn ein Pixel oder Tag Daten an einen Webserver sendet und dieser Daten anschließend an das Zielsystem/den Zielserver übergibt. Diese Daten können von einer ...
Eigene AGB und Datenschutzbestimmungen
Im Bereich Shop Einstellungen haben Sie unter dem Menüpunkt "Bestellprozess" die Möglichkeit, Ihre eigenen AGB sowie Ihre Datenschutzerklärung zu hinterlegen. Eigene AGB: Der Käufer bestätigt während der Bestellung, dass er (zusätzlich zu unseren ...