Popular Articles
Status einer Abrechnung
Ihre Abrechnungen finden Sie im TicketPAY Dashboard unter "Downloads" und "Abrechnungen". Jede Abrechnung hat einen Status: 1. Vorläufig 24 Stunden nach dem eingestellten Veranstaltungsende, erhalten Sie eine vorläufige Abrechnung. Die Abrechnung ...
Wann erhalte ich das Geld der verkauften Tickets?
Die Auszahlung Ihrer Einnahmen wird fünf Banktage nach Ende der Veranstaltung von uns veranlasst. Die Bank selbst benötigt in der Regel 2-3 Bankarbeitstage, um das Geld auf Ihrem Konto gutzuschreiben.
Kann der Handscanner auch offline genutzt werden?
Um die verkauften Tickets in die App laden zu können, ist eine Internetverbindung zwingend notwendig. Beim Scannen selbst ist eine Internetverbindung nicht zwingend erforderlich. Beachten Sie aber bitte, dass die Handscanner sich nur untereinander ...
Was wird angezeigt, wenn ein Ticket bereits eingescannt wurde?
Auf dem Display der Handscanner erscheint ein rotes Display. Zusätzlich wird hier das Datum und die Zeit des bereits stattgefundenen Scans angezeigt. Unter "checkin.ticketpay.de" haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, die Daten des bereits ...
Welche Daten müssen im Profil hinterlegt werden?
Wir benötigen Ihren vollständigen Namen, Anschrift, Geburtsdatum, eine E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer. Für eine spätere Abrechnung benötigen wir Ihre Bankverbindung (IBAN + BIC) und den Namen des Kreditinstitutes. Zudem müssen Sie einen ...