Bieten Sie Handscanner zum scannen an?
Unsere Handscanner sind ausgestattet mit Barcode, QR-Code sowie RFID Reader. Da sich die Scanner per WLAN oder 3G ins Internet einwählen können und sich somit untereinander synchronisieren, kann jedes Ticket an jedem Ort ohne Computer überprüft werden.
Aber auch ohne eine dauerhafte Internetverbindung ist es möglich, die vorgezeigten Tickets zu scannen.
Sollten Sie Fragen oder Interesse an unseren Handscannern haben, sprechen Sie uns gerne an.
Related Articles
Lassen sich Tickets von anderen Anbietern scannen?
In bestimmten Ausnahmefällen ist es möglich, Daten von Tickets aus Fremdsystemen für den Einlass zu verarbeiten. Dazu benötigen wir alle Daten der verkauften Tickets. Sobald wir diese getestet und verarbeitet haben, können unsere Einlasssysteme auch ...
Kann der Handscanner auch offline genutzt werden?
Um die verkauften Tickets in die App laden zu können, ist eine Internetverbindung zwingend notwendig. Beim Scannen selbst ist eine Internetverbindung nicht zwingend erforderlich. Beachten Sie aber bitte, dass die Handscanner sich nur untereinander ...
Button zum MyTicket-Portal nach erfolgreicher Bestellung
Diese Einstellungen legen Sie in Form einer Ja/Nein-Auswahl in den Shop Einstellungen unter dem Menüpunkt "Bestellprozess" fest. Standardmäßig wird dem Kunden ein Button "Tickets öffnen" angezeigt, mit dem der Kunde direkt von der ...
Zeit zum Bestellen (Reservierungszeit)
Die Reservierungszeit ist die Zeit, die der Besteller zur Verfügung hat, um die Bestellung endgültig abzuschließen. Die Artikel bleiben für den hier eingestellten Zeitraum reserviert. Einstellen können Sie die Reservierungszeit in den Shop ...
Kontodaten
In dem Menüpunkt "Konto" können Sie die für Ihr Konto hinterlegten Benutzerdaten unter "Kontoverwaltung" einsehen und teilweise selbst ändern. Um den Vor- und Nachnamen des Hauptnutzers Ihres Kontos ändern, klicken Sie im Bereich "Meine ...