Einbindung in die Website

Einbindung in die Website

Einbindung in die Website
    • Related Articles

    • Umpersonalisierung

      Sie können die Gebühr einstellen, die wir vom bisherigen Ticketinhaber für die Umpersonalisierung eines Tickets erheben sollen. Die Gebühr wird dem Ticketinhaber vor der Durchführung der Umpersonalsierung in Rechnung gestellt. Die Differenz der vom ...
    • Was wird angezeigt, wenn ein Ticket bereits eingescannt wurde?

      Auf dem Display der Handscanner erscheint ein rotes Display. Zusätzlich wird hier das Datum und die Zeit des bereits stattgefundenen Scans angezeigt. Unter "checkin.ticketpay.de" haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, die Daten des bereits ...
    • TicketPAY Einlass App für iOS & Android

      Unsere kostenlose TicketPAY App gibt Ihnen die Möglichkeit, die über uns verkauften Tickets am Veranstaltungstag durch Scannen des Barcodes zu überprüfen und zu entwerten. Der Scanvorgang wird mit der Kamera des Telefons durchgeführt. Die TicketPAY ...
    • Zeit zum Bestellen (Reservierungszeit)

      Die Reservierungszeit ist die Zeit, die der Besteller zur Verfügung hat, um die Bestellung endgültig abzuschließen. Die Artikel bleiben für den hier eingestellten Zeitraum reserviert. Einstellen können Sie die Reservierungszeit in den Shop ...
    • Kann der Handscanner auch offline genutzt werden?

      Um die verkauften Tickets in die App laden zu können, ist eine Internetverbindung zwingend notwendig. Beim Scannen selbst ist eine Internetverbindung nicht zwingend erforderlich. Beachten Sie aber bitte, dass die Handscanner sich nur untereinander ...