Einlass
Lösungen für Großveranstalter
Lösungen für Großveranstalter
Web-Checkin
Web-Checkin
Leihgeräte / Scanner
Leihgeräte / Scanner
Apps für eigene Geräte
Apps für eigene Geräte
Einlassterminals
Einlassterminals
Bieten Sie Handscanner zum scannen an?
Unsere Handscanner sind ausgestattet mit Barcode, QR-Code sowie RFID Reader. Da sich die Scanner per WLAN oder 3G ins Internet einwählen können und sich somit untereinander synchronisieren, kann jedes Ticket an jedem Ort ohne Computer überprüft ...
TicketPAY Einlass App für iOS & Android
Unsere kostenlose TicketPAY App gibt Ihnen die Möglichkeit, die über uns verkauften Tickets am Veranstaltungstag durch Scannen des Barcodes zu überprüfen und zu entwerten. Der Scanvorgang wird mit der Kamera des Telefons durchgeführt. Die TicketPAY ...
Lassen sich Tickets von anderen Anbietern scannen?
In bestimmten Ausnahmefällen ist es möglich, Daten von Tickets aus Fremdsystemen für den Einlass zu verarbeiten. Dazu benötigen wir alle Daten der verkauften Tickets. Sobald wir diese getestet und verarbeitet haben, können unsere Einlasssysteme auch ...
Was wird angezeigt, wenn ein Ticket bereits eingescannt wurde?
Auf dem Display der Handscanner erscheint ein rotes Display. Zusätzlich wird hier das Datum und die Zeit des bereits stattgefundenen Scans angezeigt. Unter "checkin.ticketpay.de" haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, die Daten des bereits ...
Kann der Handscanner auch offline genutzt werden?
Um die verkauften Tickets in die App laden zu können, ist eine Internetverbindung zwingend notwendig. Beim Scannen selbst ist eine Internetverbindung nicht zwingend erforderlich. Beachten Sie aber bitte, dass die Handscanner sich nur untereinander ...
Popular Articles
Status einer Abrechnung
Ihre Abrechnungen finden Sie im TicketPAY Dashboard unter "Downloads" und "Abrechnungen". Jede Abrechnung hat einen Status: 1. Vorläufig 24 Stunden nach dem eingestellten Veranstaltungsende, erhalten Sie eine vorläufige Abrechnung. Die Abrechnung ...
Wann erhalte ich das Geld der verkauften Tickets?
Die Auszahlung Ihrer Einnahmen wird fünf Banktage nach Ende der Veranstaltung von uns veranlasst. Die Bank selbst benötigt in der Regel 2-3 Bankarbeitstage, um das Geld auf Ihrem Konto gutzuschreiben.
Kann der Handscanner auch offline genutzt werden?
Um die verkauften Tickets in die App laden zu können, ist eine Internetverbindung zwingend notwendig. Beim Scannen selbst ist eine Internetverbindung nicht zwingend erforderlich. Beachten Sie aber bitte, dass die Handscanner sich nur untereinander ...
Was wird angezeigt, wenn ein Ticket bereits eingescannt wurde?
Auf dem Display der Handscanner erscheint ein rotes Display. Zusätzlich wird hier das Datum und die Zeit des bereits stattgefundenen Scans angezeigt. Unter "checkin.ticketpay.de" haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, die Daten des bereits ...
Welche Daten müssen im Profil hinterlegt werden?
Wir benötigen Ihren vollständigen Namen, Anschrift, Geburtsdatum, eine E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer. Für eine spätere Abrechnung benötigen wir Ihre Bankverbindung (IBAN + BIC) und den Namen des Kreditinstitutes. Zudem müssen Sie einen ...