Was wird angezeigt, wenn ein Ticket bereits eingescannt wurde?

Was wird angezeigt, wenn ein Ticket bereits eingescannt wurde?

Auf dem Display der Handscanner erscheint ein rotes Display. Zusätzlich wird hier das Datum und die Zeit des bereits stattgefundenen Scans angezeigt.

Unter "checkin.ticketpay.de" haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, die Daten des bereits eingescannten Tickets einzusehen.

Sie können dazu die gleichen Login-Daten nutzen, die Sie für den Handscanner hinterlegt haben.

    • Related Articles

    • Weiterverkauf

      Weitererkaufsgebühren Der Betrieb der Weiterverkaufsplattform wird durch TicketPAY im eigenen Namen nach Ihren Vorgaben und auf Ihre Rechnung durchgeführt. Für den Weiterverkauf können Sie eine prozentuale Gebühr einstellen. Der Ticket-Verkäufer ...
    • Ticketshop-Design pro Veranstaltung

      Ticketshop-Design Um ein Design für den Ticketshop einer bestimmten Veranstaltung zu hinterlegen, öffnen Sie die gewünschte Veranstaltung und wählen im "Design"-Menü die Option "Shop ("Name Ihrer Veranstaltung")" aus. Veranstaltungslogo und ...
    • Eigene AGB und Datenschutzbestimmungen

      Im Bereich Shop Einstellungen haben Sie unter dem Menüpunkt "Bestellprozess" die Möglichkeit, Ihre eigenen AGB sowie Ihre Datenschutzerklärung zu hinterlegen. Eigene AGB: Der Käufer bestätigt während der Bestellung, dass er (zusätzlich zu unseren ...
    • Gebührenweitergabe an Kunden

      TicketPAY erhebt keine Gebühren gegenüber Endkunden, wir berechnen Gebühren für unsere Dienstleistungen Ihnen als Veranstalter gegenüber. Beim Verkauf von Tickets ist es jedoch sehr üblich, dass der Endkunde die Gebühren zahlt – als Aufschlag oder in ...
    • Was ist ein Freischaltcode?

      Mit einem Freischaltcode, können Sie Tickets im Shop erscheinen lassen, die vorher unsichtbar waren. So können Sie bspw. bestimmte Tickets für ausgewählte Kunden hinterlegen und diese nur nach Eingabe des Codes freischalten. Ohne Eingabe des Codes ...