Zusatzfragen zu Tickets / Artikeln
Zusatzfragen zu Tickets / Artikeln |
Related Articles
Personalisierung von Tickets / Artikeln
Personalisierung von Tickets / Artikeln
Zusatzfragen an den Besteller
Zusatzfragen können den Bestellprozess für Sie und Ihre Kunden optimieren. Sie können damit weitere Fragen definieren, die dem Besteller während des Bestellprozesses gestellt werden sollen und die zusammen mit der Bestellung gespeichert werden. Diese ...
Massenbearbeitung von Artikeln
Massenbearbeitung von Artikeln
Tickets auf Rechnung kaufen
Mit der Funktion "Tickets auf Rechnung" haben Sie die Möglichkeit, einem Kunden Tickets zukommen zu lassen, ohne dass er diese vorher bezahlt hat. Die Zahlung erfolgt im Anschluss an die Zustellung. Bitte beachten Sie dabei, dass die Gebühren direkt ...
Lassen sich Tickets von anderen Anbietern scannen?
In bestimmten Ausnahmefällen ist es möglich, Daten von Tickets aus Fremdsystemen für den Einlass zu verarbeiten. Dazu benötigen wir alle Daten der verkauften Tickets. Sobald wir diese getestet und verarbeitet haben, können unsere Einlasssysteme auch ...