Zusatzfragen zu Tickets / Artikeln

Zusatzfragen zu Tickets / Artikeln

Zusatzfragen zu Tickets / Artikeln
    • Related Articles

    • Personalisierung von Tickets / Artikeln

      Personalisierung von Tickets / Artikeln
    • Zusatzfragen an den Besteller

      Zusatzfragen können den Bestellprozess für Sie und Ihre Kunden optimieren. Sie können damit weitere Fragen definieren, die dem Besteller während des Bestellprozesses gestellt werden sollen und die zusammen mit der Bestellung gespeichert werden. Diese ...
    • Massenbearbeitung von Artikeln

      Massenbearbeitung von Artikeln
    • Tickets auf Rechnung kaufen

      Mit der Funktion "Tickets auf Rechnung" haben Sie die Möglichkeit, einem Kunden Tickets zukommen zu lassen, ohne dass er diese vorher bezahlt hat. Die Zahlung erfolgt im Anschluss an die Zustellung. Bitte beachten Sie dabei, dass die Gebühren direkt ...
    • Lassen sich Tickets von anderen Anbietern scannen?

      In bestimmten Ausnahmefällen ist es möglich, Daten von Tickets aus Fremdsystemen für den Einlass zu verarbeiten. Dazu benötigen wir alle Daten der verkauften Tickets. Sobald wir diese getestet und verarbeitet haben, können unsere Einlasssysteme auch ...