Navigation im Account

Navigation im Account

Fälle
Übersicht (Daten)
Übersicht (Graphen)
Veranstaltungen
Letzte Bestellungen
Filtermöglichkeiten
aktive Veranstaltungen
Entworfene Veranstaltungen
Gestoppte Veranstaltungen
Archivierte Veranstaltungen
Stattgefundene Veranstaltungen
Abgesagte Veranstaltungen
Daten Tickets
Daten Bestellungen
Daten Transaktionen
Daten Gebühren
Daten Spenden
Daten Gutscheine
Downloads
Statistiken TicketsGeographishe Statistiken
Statistiken BestellungenGeographishe Statistiken
Statistiken Transkationen 
Statistiken Gebühren
Statistiken Spenden
Statistiken Gutscheine
Verkäufe nach Artikel 
Rechnungen 
Abrechnungen
Fällige Zahlungen
Abgelaufene Bestellungen
Artikelübersicht
Wizard zur Anlage einer Veranstaltung
Kontoverwaltung
Firmenprofil
Dokumente
Benachrichtigungen
Veranstaltershops
Sprache
Apps & Einlass
Ticket Design
Gutschein Design
Vorverkausstellen
    • Related Articles

    • Navigation im Shop

      Übersichtsseiten Stammdaten Bezahlmethoden Veranstaltungen Shop Design Rechnungserstellung Kampagnen Facebook Tracking
    • Navigation im Event

      Link zum Ticketshop iFrame Manuelle Bestellung Daten Tickets Daten Bestellungen Daten Transaktionen Daten Gebühren Daten Spenden Daten Gutscheine Downloads Zusätzliche Ticketdaten uploaden Statistiken Tickets Statistiken Bestellungen Statistiken ...
    • Registrierung und Login

      Registrierung: Um TicketPAY nutzen zu können, benötigen Sie einen Account in unserem System, den Sie sich selbst erstellen können. Auf www.ticketpay.de finden Sie rechts oben einen orangen "Registrieren"-Button. Klicken Sie dort oder gehen Sie über ...
    • Kontodaten

      In dem Menüpunkt "Konto" können Sie die für Ihr Konto hinterlegten Benutzerdaten unter "Kontoverwaltung" einsehen und teilweise selbst ändern. Um den Vor- und Nachnamen des Hauptnutzers Ihres Kontos ändern, klicken Sie im Bereich "Meine ...
    • Firmenprofil

      Um Ihren TicketPAY-Account vollumfänglich nutzen zu können, müssen Sie Ihr Firmenprofil vollständig ausfüllen. Dieses finden Sie innerhalb Ihres "Kontos": Sind Sie eine Privatperson, setzen Sie einen Haken in der entsprechenden Checkbox. Dort wählen ...