Eigene Texte in Kunden-System-E-Mails

Eigene Texte in Kunden-System-E-Mails

Im "Design"-Menü können Sie unter "E-Mails" den E-Mail Designer aufrufen.

Hier können Sie neben der grafischen Gestaltung der von TicketPAY an Ihre Kunden versendeten E-Mails, auch den Inhalt in allen verfügbaren Sprachen individuell gestalten und bearbeiten.

 




 

 

Folgende E-Mails können bearbeitet werden:

  • Bestellbestätigung (an den Besteller)

  • Bestellbestätigung (an den Besteller) bei Einladung

  • Ticket-E-Mail (an den Teilnehmer)

  • Personalisierungserinnerung (an den Besteller)

 

Für einige Einstellungen gibt es zudem Hinweistexte, die angepasst werden können:

  • personalisierte Tickets

  • Tickets mit Zusatzfragen

  • Tickets, die herunterzuladen sind

  • Versandbestellungen

 


Hier können Sie alle Texte mithilfe unseres Texteditors frei anpassen.




Weitere Informationen hierzu finden Sie in diesem Artikel:
Link zum Fachartikel